Deine Ansprechpartner für Assistenzhunde in Niedersachsen


Assistenzhund Niedersachsen

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht deinen Assistenzhund individuell auf deine Wünsche uns Bedürfnisse anzupassen. Dabei erfüllen wir alle Standards für eine anerkannte und zertifizierte Assistenzhundausbildung.





Qualität überzeugt!

Qualitätsmerkmale

Dein Assistenzhund wird nach anerkannten Standards von qualifizierten Assistenzhundetrainern ausgebildet. Mit einheitlichen Standards bis zur Prüfungsreife deines Assistenzhundes. Nach der bestandenen Prüfung betreuen wir euch weiterhin mindestens einmal jährlich.

Struktur schafft Sicherheit!

Standards

Ein absolutes Grundgehorsam gehört genau so zu den Standards deines Assistenzhundes, wie das Benehmen in öffentlichen Gebäuden. Darauf aufgebaut soll dein Assistenzhund seine Assistenzhundaufgaben sicher erfüllen. Durch eine strukturierte Ausbildung können wir sofort erkennen, wenn etwas gegen die Standards läuft und schnell agieren.




Niemals alleine!

Wenn's kriselt

Solltest du während der Trainingsstunden physische oder psychische Probleme haben, dann lassen wir dich nicht im Regen stehen. Wir werden deine Skills anwenden! Auch werden wir all deine Grenzen respektieren und akzeptieren.