Deine Ansprechpartner für Assistenzhunde in Niedersachsen

Neuigkeiten

Feed

15.09.2022, 12:00

Fotoshooting für Assistenzhunde

Zweimal im Jahr begleitet uns eine professionelle Tierfotografin. Letzten Samstag war es wieder soweit. Jessica Kreit hat unsere Assistenzhunde abgelichtet. Alle Kunden die an dem Shooting teilgenommen haben,...   mehr


10.09.2022, 10:00

Fond für sexuellen Missbrauch zahlt die Assistenzhundausbildung

Wir sind jetzt Zweistellig! Bereits zum 10. Mal können Kunden mit einem angehenden Assistenzhund über den Fond für Sexuellen Missbrauch abrechnen. Der Antrag wird von unseren Kunden als unkompliziert erachtet...   mehr


09.09.2022, 09:00

Stiftung übernimmt Kosten für einen PTBS-Assistenzhund

Eine der häufigsten Fragen die uns ereilen ist wohl die Frage nach einer Finanzierungsmöglichkeit für Assistenzhunde. Wir haben bereits erfolgreich mit einigen Stiftungen zusammengearbeitet. Nun gibt wieder...   mehr


15.08.2022, 09:00

Hat ein Assistenzhund Freizeit?

Ein ganz klares Ja! Ein Assistenzhund darf genau so Hund sein wie jeder andere Hund auch. Der Assistenzhund wächst während seine Ausbildung schon damit auf, dass er immer wieder Pausen bekommt. Außerdem ist...   mehr


10.08.2022, 12:00

10.000€ für einen PTBS-Assistenzhund

Manchmal sind auch wir sprachlos. Für unseren Assistenzhund in Fremdausbildung gibt es einen Zuschuss von 10.000€ von einer Stiftung. So kann PTBS-Hund "Buddy" seine Ausbildung bei uns beenden und seinem...   mehr


ältere >>