Deine Ansprechpartner für Assistenzhunde in Niedersachsen

Neuigkeiten

Feed

17.02.2023, 19:04

1. Burgdorfer Hundemesse

Sonntag von 11-17 Uhr ist die 1. Burgdorfer Hundemesse und wir sind dabei :) Ihr könnt uns gerne besuchen! Wir freuen uns auf euch!   mehr


10.02.2023, 14:57

Heiße Phase

Im März werden vier unserer Hunde geprüft. Es geht nun also in den Endspurt der Assistenzhundausbildung. Bitte habt Verständnis dafür, dass unser Prüflinge vorrangig behandelt werden. Ab Mitte März können wir...   mehr


29.12.2022, 11:00

Freie Termine in Bielefeld

Für alle Interessierten haben wir im Februar noch einen Nachmittagstermin für alle Assistenzhundarten in Bielefeld zu vergeben :)    mehr


21.12.2022, 18:00

Buddy schafft die Probeprüfung

PTBS-Assistenzhund Buddy hat seine Probeprüfung bestanden. Buddy wird nun das erste mal für mehrere Wochen bei seiner Besitzerin wohnen und dann die Abschlussprüfung laufen. Dann kann er sich endlich fertiger...   mehr


12.12.2022, 17:45

Assistenzhund Dobby beginnt die Ausbildung

Wieder ein neues Hundegesicht zur Assistenzhundausbildung. Wir wünschen Dobby viel Erfolg bei seiner Ausbildung.   mehr


ältere >>